Aktuelles

Donnerstag, 12.09.2019

Auszeichnung für herausragende Leistung

Dr. Philip Bockholt wurde für seine Dissertationsschrift mit dem S.I.E. European Award for Iranian Studies ausgezeichnet.

Wir freuen uns mit unserem wissenschaftlichen Mitarbeiter Herrn Dr. Philip Bockholt, der am 12. September auf der 9. European Conference of Iranian Studies an der Freien Universität Berlin für seine Dissertationsschrift mit der Honourable Mention des 2019 S.I.E. European Award for Iranian Studies ausgezeichnet wurde. Der Preis wird europaweit nur alle vier Jahre verliehen und stellt eine hohe Auszeichnung für sein wissenschaftliches Wirken dar. Herr Dr. Bockholt hat seine Studie der persischen Weltgeschichtschronik "Habib as-siyar" (Iran, 16. Jh.) im Rahmen der Doktorandenförderung der Berlin Graduate School Muslim Cultures and Societies der Freien Universität Berlin angefertigt.

 

letzte Änderung: 18. September 2019